Ihr Aufgabengebiet:
- Verwaltung der Telefonzentrale
- Laufende Kommunikation mit Kunden
- Erstellung von Angeboten
- Selbstständige Auftragsabwicklung bis zur Fakturierung
- Bearbeitung Kundenreklamation
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung
- Organisationstalent
- zuverlässige, selbstständige und genaue Arbeitsweise
- gute EDV-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
- Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft
Unser Angebot:
- verantwortungsvolle und dauerhafte Position in einem zukunftssicheren Familienunternehmen
- selbstständiges Arbeiten
- interessante, abwechslungsreich Aufgaben
- KV-Mindestgrundgehalt, je nach Qualifikation und Erfahrung Überbezahlung möglich
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Lebenslauf per e-mail an ulrike.pichler@pigla.at